99Damage Liga – Spieltag 6 – Team Black vs. Suprlative

Heute ist für unser Team Black wieder Matchday. Sie befinden sich in der Division 4.8 der 99Damage Liga Saison 13 und kämpfen als viert platzierter gegen Suprlative, welche aktuell mit einem 6:0 die Tabelle anführen.

Im letzten Match war Team Black gegen den Tabellen-Zweiten nur knapp unterlegen und erspielte sich ein 1:1 – jedoch mit einem schlechterer Score im direkten Vergleich. Um noch eine gute Chance auf einen Relegationsplatz in dieser Saison zu haben, muss sich das Team um Captain shift11 heute mit einem Sieg durchsetzen.

Sollte Suprlative das Aufeinandertreffen gewinnen, so können sie sich schon auf einen Platz in der kommenden Relegation freuen, da nur noch Spieltag 7 auszuspielen sein wird.

Also schaltet heute Abend ein und hyped für euer Team (Link siehe unten).


Donnerstag, 07.11.2019 – 20:30Uhr

vs
  • z1n
  • DIZZ
  • fxnN
  • headi sitzt
  • Sup320
de_overpass (Suprlative)
 
10:05
 
 
06:05
 
16:10
de_mirage (OBG)
 
07:08
 
 
06:08
 
 
13:16

Das Match wird live von ebO auf unseren Twitch Kanal übertragen.