Streamer

Der Communitystream

OBG_COMMUNITY

„Auf unserem Kanal bieten wir euch ein abwechslungsreiches Programm. Macht mit bei unseren Communitygames, lauscht unseren Techtalks oder holt euch Tipps und Tricks rundum Counter-Strike und Co. ab. Apropos Counter-Strike auf OBG_Community übertragen wir live die 99Damage Liga aus verschiedenen Divisionen. Außerdem könnt ihr einfach chillen mit unseren Streamern die euch die neusten Games präsentieren.

Ich meine ich bin als ich geschrieben habe

sCion

„Meine Name ist Marco, 30 Jahre alt aus Berlin und Ingame als sCion unterwegs. 

Ich würde mich Ingame als Tausendsassa bezeichnen, hauptsächlich übernehme ich die Rolle des Entryfragger oder Anchorspieler. Helfe aber auch gerne an der AWP und gebe meinen taktischen Senf dazu. Mit meiner Berliner Schnauze gibt es oft Reibereien aber ick sach ma so, wo Holz jesägt wird fällt nu och ma Spähne, kann ja jeder selbst die Augen zu machen damit es nicht wehtut.

PS: Auf meinem Stream gibt es feinste Negev-Skills zu bewundern.“

Ich carry euch auf LEM

JimPzbL

„Ich bin Jim (Achim), 36 Jahre alt, aus Baden-Württemberg und spiele liebend gerne Computer-Spiele. 

Auf meinem Kanal seht ihr meistens CSGO und Escape from Tarkov, aber gerne auch mal auf Abwegen in anderen Games wie z. B. They are Billions, Anno, DayZ, Arma, Stellaris, etc. Also die 3S: Shooter, Survival, Strategie.

Ich bin ein Streaming-Noob (seit 2018), also seht mir nach, wenn ich tollpatschig oder planlos rüberkomme – das bin ich nämlich auch :>“

NEIN zu Drogen! JA zu Pizza!!!

shift #11

„Hallo Zusammen, ich bin Stefan alias ’shift #11′ 28 Jahre jung und das Kücken der Veteranentruppe, die alle meine Väter sein könnten. Ich spiele Counterstrike seit 2002 und seit 2005 online. In meinem Stream erwartet euch die hohe Kunst des Counterstrikes. Witzige Sprüche, coole Moves, unglaubliche Flashes und Giveaways erwarten euch bei mir, nicht. Wer nen chilligen Stream mit einem Ausnahmetalent verfolgen will, ist bei mir genau richtig! CU ON!!“
Be wise and choose

Der_ebO

„Ich bin ebO und der naja, sagen wir mal hauseigene CSGO-Caster von ObG. Meine CSGO Karriere hab ich an den Nagel gehängt, da ich einfach zu gut für dieses Spiel bin, und es schon mehrmals durchgespielt habe. HAHAAHAH :wink: Nebenbei caste ich noch CSGO für alpenscene.at und spiele aktuell eigentlich nur WoW und ab und zu noch ein paar Runden PUBG.“

ICH BIN NIE TILT!

HorstOfWar

„Hallo, mein Name ist Horst (Dominik) und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin erst 2014 zu CS:GO gekommen und seitdem dabei geblieben. Wenn ich mal streame dann gibts CS zu sehen. Ingame bin ich als IGL/Supporter unterwegs und bemühe mich darum immer möglichst positiv auf meine Mitspieler einzuwirken.

Ich würde mich freuen euch mal auf meinem Stream begrüßen zu dürfen.“

Manchmal braucht es nur ein wenig Mett

Sauerbraten

„Ich heiße Marvin, bin 30 Jahre alt, derzeit sesshaft in Dortmund und in der Regel erkennt man mich daran, dass ich Essen im Mund habe. Ich selbst spiele CS seit 15 Jahren und würde mich als „Brain“ bezeichnen. Kills mache ich nicht weil ich schnell oder präzise bin, sondern weil ich die Noobs ausspiele. Seit 2 Jahren streame ich auch regelmäßig auf Twitch variety und treibe hier und da Schabernack. Auf meinem Kanal sind also neben Games auch Podcasts, Design, Foodstreams, IRL-Gewurschtel und vor allem auch Casts zu sehen in denen ich euch oder euer Team liebend gerne zusammenschreie. Also komm ran du geile Kartoffel, ich bin auch da!

#ALTABERGUT