Rush B Cyka Blyat

WER DAS MACHT?

Zocker aus dem letzten Jahrtausend.

Wer von euch Oldschoolern kennt es nicht: Die Zeiten des de_aztec 1on1 only Holztor sind vorbei, die ESL heißt auch nicht mehr ESPL und die Clanbase ist schon lange down. Früher nochmal ein paar Naps in der Stammkneipe Liga weggeballert, über IRC Gegner und Mitspieler gesucht oder aber auf de_siege mit dem Panzer eine Runde gefahren. 

Hach, war das schön! 

Mittlerweile sind wir doch alle etwas reifer geworden, haben Familien, Jobs, Haus und Garten – aber haben dennoch Spaß an diesem Spiel. Die Oldies but Goldies sind Anfang 2018 aus einem 99Damage Foren-Thread entstanden. Mittlerweile bestehen wir aus über 100 aktiven Mitgliedern. Unser Hauptspiel ist CS:GO – daneben spielen wir aber auch noch Spiele wie PUBG, WoW, TO, GTA5 u.v.m.

Was erwarten wir?

Vielleicht gibt es ja noch Interessenten die Lust haben unserer kleinen Gruppe zu joinen. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen. Die meisten sind selber schon Väter die mitten im Leben stehen und es nur noch selten an den PC schaffen. Aber gerade dann ist es doch am schönsten, mit netten Gleichgesinnten ein Ründchen zu spielen. Die meisten sind vom MM Rank her so LEM+. Wobei es uns eher auf das menschliche ankommt als auf den Rank. 

  • Schön wäre es, wenn du wie der Rest der Truppe um die 30 Jahre alt bist. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
  • Nettes und freundliches Auftreten
  • Wir kommunizieren außerhalb von Teamspeak mit Discord. Du müsstest Dir diese App am besten auf dein Smartphone laden, um an unseren Diskussionen etc. teilnehmen zu können.
  • Werde ein Teil von uns und bringe dich gemäß deiner Möglichkeiten aktiv mit ein

Was bieten wir?

  • Kleine nette Truppe mit aktiven Spielern
  • CS:GO Server
  • Discord-Server mit Bots
  • Teamspeak-Server (als Backup für Discord)
  • ESL Meisterschaft Liga-Teams
  • Community-Webseite

Ich meine ich bin als ich geschrieben habe

sCion

#ESLMEISTERSCHAFT

Wir spielen mit einigen Teams aktiv in der ESL Meisterschaft Liga in den Divisionen 4 bis 6 und übertragen dies regelmäßig auf unserem Twitch-Kanal.

#ALTABERGUT

Du bist über 30 Jahre alt, spielst gerne CSGO oder diverse andere Games und suchst Gleichgesinnte? Dann werde ein Teil von uns.

#COMMUNITY

Wir haben diverse CSGO-Gameserver, Discord-Server und einen Teamspeak-Server im Einsatz.

#ALTABERGUT