OBG Community x olds cool eSports

Mit einer großen Neuigkeit starten wir in den September. Das Projekt “olds cool eSports” wird ein Teil unserer großen Oldies but Goldies Community.

Das Team wurde vor gut drei Jahren von @DKorbi und mir (@mr.bo) gegründet. Wir hatten dabei ähnliche Absichten wie OBG. Wir wollten ein Team auf die Beine stellen für erwachsende Spieler, bei dem der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund stehen. Trotzdem möchten wir kontinuierlich besser werden und an uns arbeiten, da wir alle einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legen. Seit etwa über zweieinhalb Jahren ist @nWoMaverick bei uns im Team und wir hatten auch schon zwei Bootcamps bei ihm mit guten Burgern, gutem Bier und vor allem sehr sehr viel CS:GO. Seit knapp eineinhalb Jahren sind @r3hab und @MJB im Team und wir waren auch schon alle gemeinsam auf einem Bootcamp. @Letlo und @odesu sind seit der letzten 99Damage Liga Saison dabei. Wir haben jetzt einige Saisons in der 99Damage Liga hinter uns und sind jedesmal sehr knapp an der Relegation für die Div. 3 vorbei geschrammt, aber das wird sich nächste Saison ändern. 🙂
Wie gesagt bei uns steht, neben dem Ehrgeiz kontinuierlich besser zu werden, ein gutes Miteinander im Vordergrund und gerade darum freuen wir uns ab jetzt unter der OBG-Flagge aufzulaufen, da die Community dieselben Wert teilt wie wir.

mr.bo, Mitgründer von olds cool eSports

Das Team wird die Saison 13 als Oldies but Goldies Grey antreten, wir wünschen den Jungs viel Erfolg und ein herzliches Willkommen.