99Damage Liga – Spieltag 2 gegen Antimates

Unser CSGO Team bestreitet am Sonntag, dem 14.10.2018 um 20:00Uhr das zweite Ligaspiel in der 99Damage Liga. Als Gegner erwartet das Team um Shift11 der Mitaufsteiger Antimates.

Antimates starten mit 0:2 in die Saison

Mit einem 0:2 gegen Team IRRE ist das Team der Antimates in die zehnte Saison der 99Damage Liga gestartet. Während man auf seinem eigenen Mappick noch halbwegs mit einem 10:16 mithalten hat können. Hat es auf der Mapwahl von Team IRRE eine deutliche 1:16 Niederlage gegeben. Nun hofft das Team um Captain Felix auf den ersten Sieg in der jungen Saison.

OBG mit Punkteteilung zum Auftakt

Einen besseren Start haben unsere Jungs hingelegt. Zum Auftakt der Saison hat es ein 1:1 gegen eSpada gegeben. Die erste Map de_dust2, gewählt von OBG, wurde gleich zum ersten Overtime-Krimi der Saison. Letztendlich hat sich das Team um Ansager MDMA mit 22:19 durchsetzen können. Ähnlich wie die Antimates hat man aber auf der Mapwahl des Gegners kaum Zugriffe auf das Spiel erhalten. Nach einer enttäuschenden CT-Hälfte hat man zwar auf der T-Seite noch ein paar Runden einstreichen können, am Ende hat sich aber eSpada mit 16:7 verdient de_cache durchgesetzt.



Shift11
Jim PzbL
M 1 L E Y
blondiii
nikomania
2-0
Felix
elv11
Don
max
Canabee

de_cache (Antimates)

Ergebnisse

TeamMap ScoreRound ScoreSpielausgang
ANTIMATES08Loss
Oldies but Goldies116Win

de_nuke (OBG)

Ergebnisse

TeamMap ScoreRound ScoreSpielausgang
Oldies but Goldies116Win
ANTIMATES05Loss


Das Match wird auf Twitch live übertragen.