99Damage Liga 16 – Spieltag 1 – Team Green

Neue Season neues Glück!

Das ist das Motto von Team Green für Season 16. Nachdem in Season15 der Aufstieg in Div 4 nur an einer schlechteren Rundendifferenz gescheitert ist, steht das Ziel ganz klar fest – Season 16 wird Aufstiegsseason.

Die Auftaktpartie wird zwischen OBG green und V2-Gaming ausgetragen

Auch diese Season gibt es wieder leichte Änderungen im Team Setup. DerV ist erstmal wieder auf die Ersatzbank und hat den Platz freigemacht für unseren Rückkehrer Alon. Nachdem das in Season 14 ganz passabel funktioniert hat, wird Alon auch wieder die wichtige Rolle des IGL bei Team Green übernehmen und Paxo darf sich wieder ausschließlich aufs Umschießen konzentrieren. Ein Dank geht an dieser Stelle raus an unsere koa, der auch diese Season wieder als Standin Gewehr bei Fuß steht wann immer er gebraucht wird – er wird für uns sogar sein Caster Debut geben!

Ebenso freuen wir uns für AsHes, der letzte Season an jedem Spieltag von der Ersatzbank anfeuern musste und jetzt bei team yellow wieder einen Platz im Core (wo er auch hin gehört) gefunden hat!


Tag, 06.09.2020 – 19:30 Uhr

vs
  • 4LPHi
  • failox
  • vicky00000
  • narfmensch
  • chross
de_tba (pickby)
 
00:00
 
 
00:00
 
00:00
de_tba (pickby)
 
00:00
 
 
00:00
 
 
00:00

Das Match wird live von koa auf seinem Twitch Kanal übertragen. Ggf. lässt sich ab 20:45 ein Multistream mit Team Black einrichten