99Damage Liga – Spieltag 7 gegen Endside Gaming Academy

Die Teams der 99Damage-Liga (Saison 10 Div. 4.63) biegen auf die Zielgerade ein. Am siebten und letzten Spieltag treffen wir auf EndsideGaming Academy. Für beide Teams geht es in dieser Saison um nichts mehr – die Oldies verpassen knapp die Relegation und Endside hat sich die ganze Saison im sicheren Mittelfeld halten können.

Oldies verpassen die Relegation

Bis letzte Woche haben die OldiesButGoldies hoffen können mit Glück in die Relegation einzuziehen, doch ein Def. Win von FoXRaiD Gaming blind gegen Antimates und das 2:0 in einem spannenden Match gegen GENITALIS (VOD) haben die Träume der Altherren – wie Seifenblasen auf Kindergeburtstagen – verpuffen lassen. Mit einem 2:0 zum Saisonabschluss wäre dennoch jeder bei OBG zufrieden mit der Saison.e

EndsideGaming hält die Klasse

Wie erwähnt hat EndsideGaming den Klassenerhalt ebenso wie OldiesButGoldies sicher. Durch die zwei Disqualifikationen von eSpada und B8 MY DAY gibt es in der Division 4.63 keinen Absteiger. Mit dem 1:1 gegen GENITALIS (3. Spieltag) und einem 2:0 am vierten Spieltag gegen Antimates steht ESG-A vor den beiden genannten Teams auf Platz 4 in der Tabelle. Für Endside wäre es noch möglich auf Platz 3 vorzurücken, sofern sie heute 2:0 gewinnen.



JimPzbL
blondii
HorstOfWar
Baer
Heckenpenner
0-2
K1lluah
PhaeriSu
Gerste
XUN
Nxia10

de_mirage (ESG-A)

Ergebnisse

TeamMap ScoreRound ScoreSpielausgang
Endside Gaming Academy116Win
Oldies but Goldies011Loss

de_dust2 (OBG)

Ergebnisse

TeamMap ScoreRound ScoreSpielausgang
Oldies but Goldies02Loss
Endside Gaming Academy116Win


Das Match wird Live auf Twitch von sCion übertragen.